top of page
Search

MEIN HAMBURG STUNDENPLAN

Ich bin diesen Monat für 3 Tage in Hamburg um einen internen und einen offenen Workshop, eine Aerial Yoga Stunde für Anfänger und eine für Fortgeschrittene zu geben.


Schau dir unten gerne meinen S T U N D E N P L A N an.

-> Wenn du dich anmelden möchtest, klicke auf das Studio oder für den Workshop HIER.


FREITAG - 22. März 2024


10:30 - 12:00

Aerial Yoga für Anfänger


SAMSTAG - 23. März 2024


10:55 - 12:25

Aerial Yoga für Fortgeschrittene


16:00 - 19:00

Workshop: Aerial Yoga Flow*

HIER GEHT'S ZUR BUCHUNG



*In dem 3-stündigen Workshop "AERIAL FLOW" nehmen wir uns ausreichend Zeit für eine gründliche Aufwärmung, um uns behutsam auf die Herausforderungen vorzubereiten. Die folgenden Positionen erfordern vielleicht die Überwindung einiger Hürden, bieten jedoch gleichzeitig immense Freude und stärken nicht nur die Muskulatur sondern auch das Selbstbewusstsein. Wir wagen uns an Asanas, bei denen wir den Boden unter den Füßen verlieren, klettern und sogar kopfüber hängen. Ricarda gibt präzise Anleitungen, um sicher in und aus den Positionen zu gelangen. Dabei erforschen wir trickreiche Übergänge und verweben alles zu einigen inspirierenden Flows.

Die Teilnehmer werden ermutigt, nur das zu tun, wozu sie sich bereit fühlen, trotz der aufbauenden Hinweise von Ricarda. Wenn deine Neugier geweckt wurde, lade ich dich herzlich ein, dich anzumelden und gemeinsam mit uns in die Welt des Aerial Flows einzutauchen.

Workshop Ticket Preis: 49,- €

Recent Posts

See All

MARCH NEWSLETTER

Last month highlight was definitely my visit to Hamburg. Thanks to my friend and colleague Steffi Faradi, I was able to connect to different (Aerial) Yoga Studios in Hamburg with ease. Steffi is not o

Comments


bottom of page